Unser Team

 

1. Vorsitzende

Sybille Bingemer

allgemeine Ansprechpartnerin

Sybille Bingemer

Mein Name ist Sybille Bingemer, ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Seit 2012 bin ich aktives Mitglied der Krabbel- und Spielstube. 2015 habe ich das Amt der 1. Vorsitzenden übernommen. Zuvor war ich zwei Jahre im Orga-Team tätig.

Ich arbeite als Kindertagespflegeperson. Wöchentlich treffen meine Kolleginnen und ich uns in der Krabbel- und Spielstube mit unseren Tageskindern. Nach wie vor bin ich begeistert von den Räumlichkeiten und dem wunderschönen Aussengelände.

 

2. Vorsitzende

Annika Lang

allgemeine Ansprechpartnerin

Annika Lang

Infos folgen...

 

Kassiererin

Victoria Hoffmann

Mein Name ist Viktoria Hoffmann. Ich bin verheiratet und mit unserem Sohn (*November 2021) wohnen wir in Hanau.

Seit 2022 besuchen wir die Krabbel- und Spielstube und waren von Anfang an begeistert von den Räumlichkeiten. Es gibt eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten, wo einfach jedes Kind glücklich wird.

2023 wurde ich in den Vorstand für das Amt der Kassenwartin gewählt.

 

Schriftführerin

Mirja Petry

Mirja Petry

Mein Name ist Mirja Petry. Ich bin verheiratet und wohne mit meiner Familie in Langenselbold.

Ich bin 2019 in den Verein eingetreten und besuche regelmäßig mit meinen Töchtern (*Januar 2019 und *November 2020) die Angebote in der Krabbelstube.

Durch die Mitgliedschaft habe ich viele neue Mütter und Väter aus Langenselbold und Umgebung kennen gelernt und der Nachwuchs findet es toll mit vielen anderen Kindern herumzutoben und zu spielen.

Seit Dezember 2019 bin ich im Vorstand u.a. für die Organisation unserer Second-Hand-Flohmärkte tätig, im Dezember 2023 wurde ich als Schriftführerin gewählt und freue mich auf meine neue Rolle im Vorstand.

 

Pressewartin

Ava Nina Hoffmann

Ava Nina Hoffmann

 

Mein Name ist Ava Nina Hoffmann und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (*April 2016, *Oktober 2018) in Langenselbold.

Ich bin seit Sommer 2016 Mitglied der Krabbel- und Spielstube Langenselbold und 2018 in den Vorstand des Vereins als Pressewartin gewählt worden.

Durch die Geburt meines ersten Sohnes war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten im Ort und bin über das Internet auf die Krabbel- und Spielstube gestoßen. Nach fast 3 Jahren treffen wir uns noch regelmäßig. Auch mit meinem zweiten Sohn besuche ich mittlerweile die Krabbel- und Spielstube und bin dankbar für die tollen Möglichkeiten, die die Räumlichkeiten den Kindern bieten.

 

Orga-Team

 

Wencke Spengler

Wencke Spengler

Mein Name ist Wencke Spengler, ich bin verheiratet und wir sind 2019 nach Langenselbold gezogen.

Mit meinen zwei Söhnen (*Januar 2018 und *Dezember 2020) besuche ich regelmäßig die Gruppen und offenen Spieltreffs der Krabbelgruppe.
Dadurch haben wir schnell viele neue  Kontakte und Freundschaften knüpfen können.

Die Kinder finden es toll einfach nach Herzenslust das große Angebot zu nutzen und mit anderen Kindern zu spielen. Ich schätze den geselligen und offenen Austausch mit anderen Eltern.

Im Juni 2022 wurde ich in das Orga-Team gewählt und freue mich darauf den Verein zu unterstützen.

 

Vanessa Greuel

Vanessa Greuel

Mein Name ist Vanessa Greuel.

Ich bin verheiratet und seit 2021 Mitglied bei der Krabbelstube Langenselbold.

Seit meine Tochter 4 Monate alt ist nutzten wir die Treffen der damaligen Raupengruppe und auch die Räumlichkeiten in der Mädchenschule.

Ich habe tolle andere Familien kennenlernen dürfen, die nun auch zu meinen engsten Freunden zählen.

Im Juni 2022 wurde ich für die Organisation unserer regelmäßig stattfindenden Second-Hand-Flohmärkte gewählt. Ich freue mich ein Teil dieses Vereins zu sein!

 

Carolin Kempski

Carolin Kempski

Mein Name ist Carolin Kempski, meine Familie und ich sind 2020 nach Langenselbold gezogen.

Seit Januar 2023 bin ich Mitglied der Krabbel- und Spielstube Langenselbold und mit meinem Sohn (*2022) besuche ich regelmäßig die Treffen der Panda-Gruppe. Wir haben tolle Familien kennengelernt und genießen die gemeinsame Zeit in den unterschiedlichen Räumlichkeiten (Spiel-/Toberaum, Bastelraum) der alten Mädchenschule.

Im Dezember 2023 wurde ich in das Organisationsteam gewählt und ich freue mich sehr darauf den Verein zu unterstützen.