Unser Team

 

1. Vorsitzende

Sybille Bingemer

allgemeine Ansprechpartnerin

Sybille Bingemer

Mein Name ist Sybille Bingemer, ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Seit 2012 bin ich aktives Mitglied der Krabbel- und Spielstube. 2015 habe ich das Amt der 1. Vorsitzenden übernommen. Zuvor war ich zwei Jahre im Orga-Team tätig.

Ich arbeite als Kindertagespflegeperson. Wöchentlich treffen meine Kolleginnen und ich uns in der Krabbel- und Spielstube mit unseren Tageskindern. Nach wie vor bin ich begeistert von den Räumlichkeiten und dem wunderschönen Aussengelände.

 

2. Vorsitzende

Angela Krill

allgemeine Ansprechpartnerin

Angela Krill

Mein Name ist Angela Krill. Mit unserer Tochter (geb. September 2015) bin ich in den Verein eingetreten und hatten eine tolle Zeit. Im Oktober 2018 ist unser Sohn geboren und ich freue mich sehr auch mit ihm zu den Spieletreffen zu gehen und wieder tolle Mamis mit gleichaltrigen Kindern kennen zu lernen.

Seit 2016 bin ich die 2. Vorsitzende des Vereins.

 

Kassiererin

Martina Schanz

Martina Schanz

Mein Name ist Martina Schanz. Ich bin mit unserer Tochter (*01/2018) in den Verein eingetreten.
Seit dem gehen wir regelmäßig zu Treffen der Krabbelgruppe und zum Turnen und genießen die Zeit jedes Mal sehr.
Wir haben bei den Treffen viele tolle Kontakte geknüpft und der Austausch ist auch jedes Mal für mich als Mama sehr wertvoll.

Ich wurde im November 2019 zur Kassenwartin gewählt.

 

Schriftführerin

Katrin Schwierzeck

Katrin Schwierzeck

Mein Name ist Katrin Schwierzeck. Mit meinem Mann und unseren drei Töchtern (*Dezember 2011, *August 2014, *Februar 2018) wohnen wir in Langenselbold.

Ich bin seit 2012 Mitglied der Krabbel- und Spielstube Langenselbold und wurde im Jahr 2015 in den Vorstand des Vereins gewählt. Ich begleite das Amt der Schriftführerin und bin hierbei zuständig für den Schriftverkehr und den Emailverteiler.

Seit über 7 Jahren besuche ich mit meinen Töchtern die Krabbel- und Spielstube. Wir haben hier tolle Kontakte zu anderen Familien geknüpft und lieben die schönen Spieltreffen.

 

Pressewartin

Ava Nina Hoffmann

Ava Nina Hoffmann

 

Mein Name ist Ava Nina Hoffmann und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (*April 2016, *Oktober 2018) in Langenselbold.

Ich bin seit Sommer 2016 Mitglied der Krabbel- und Spielstube Langenselbold und 2018 in den Vorstand des Vereins als Pressewartin gewählt worden.

Durch die Geburt meines ersten Sohnes war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten im Ort und bin über das Internet auf die Krabbel- und Spielstube gestoßen. Nach fast 3 Jahren treffen wir uns noch regelmäßig. Auch mit meinem zweiten Sohn besuche ich mittlerweile die Krabbel- und Spielstube und bin dankbar für die tollen Möglichkeiten, die die Räumlichkeiten den Kindern bieten.

 

Orga-Team

Nadine Schindler

Nadine Schindler

Mein Name ist Nadine Schindler und ich wohne mit meinem Mann und unserem Sohn in Langenselbold.

Nach dem Rückbildungskurs sind wir im Frühjahr 2016 als Gruppe der Krabbel- und Spielstube mit unseren damals 3 -4 Monate alten Kindern beigetreten und treffen uns noch immer regelmässig.

Im Herbst 2016 übernahm ich eine offene Position im damaligen Orgateam und bin seitdem mit meinen Kolleginnen Dani Wolf und Sandra Schneider u.a. für die Organisation der Basare, Teilnahme an Veranstaltungen und der Pflege unserer Facebook-Gruppe zuständig.

An der Krabbelstube gefällt mir besonders die altersgerechten Räumlichkeiten und der wunderschöne Außenbereich samt vieler Fahrzeuge und Spielzeuge.

Mein Sohn und ich haben Dank der Krabbel- und Spielstube viele andere Mamis mit Kindern kennengelernt, die zum Großteil mittlerweile echte Freunde geworden sind!

 

Sandra Schneider

Sandra Schneider

Mein Name ist Sandra Schneider ich bin verheiratet und habe zwei Söhne (geb. Januar 2016 & August 2019).

Ich bin seit 2016 Mitglied der Krabbel- und Spielstube Langenselbold und wurde im Jahr 2018 in das Orgateam des Vorstandes gewählt.

Unsere Krabbelgruppe trifft sich nun schon fast 3 Jahre regelmäßig in der Krabbelstube. Mein Sohn freut sich auf das Spielen mit seinen Freunden und ich mich auf die anderen Mamas.

 

Jutta Werner

Jutta Werner

Mein Name ist Jutta Werner. Mit meinem Mann und unserem Sohn (*März 2018 ) wohne ich in Gründau Rothenbergen.
Uns wurde die Krabbel - und Spielstube von einigen Gründauern empfohlen, sodass wir im Oktober 2018 beigetreten sind.
Seit Ende 2019 bin ich in das Orga Team des Vorstands gewählt worden.
Ich lernte hier viele nette Eltern kennen, mit denen man sich austauschen kann und die Kinder können nach Herzenlust spielen in den Räumlichkeiten der Krabbel- und Spielstube. Mein Sohn hat hier schon einige gute Freunde gefunden.

 

Mirja Petry

Mirja Petry

Mein Name ist Mirja Petry.

 

Nathalie Börmel

Nathalie Börmel

Mein Name ist Nathalie Börmel.